Montag, 5. November 2012

Hello Monday, hello week!

Auch wenn ich noch keine große Leserschaft habe und mein Blog sich erst im Aufbau befindet, möchte ich euch mitteilen, wie es bei mir diese Woche aussehen wird. Heute Morgen war es mal wieder ein Krampf aufzustehen, aber ich habe mich gezwungen aus dem Bett zu hüpfen, da ich mir stark vorgenommen habe, morgens nicht mehr so zu trödeln. Und jetzt sitze ich hier und schreibe...hahaha.

Diese Woche steht mal wieder einiges an, ich muss beruflich meinen London Trip für nächste Woche vorbereiten, ich weiss gar nicht ob meine Kollegin schon ein Hotel gebucht hat....?

Am Donnerstag habe ich wieder Chinesisch und dafür muss ich noch einige Hausaufgaben machen und Vokabeln lernen. Habe das in letzter Zeit etwas schleifen lassen....aber es ist auf die Dauer echt anstrengend. Die Sprache ist ja gar nicht mal so schwer, wenn man den Trick mit der Aussprache raus hat, aber man muss echt alles auswendig lernen, da man überhaupt keine Eselsbrücken bauen kann, wie z.B. im Französischen oder Spanischen. Nun ja, da muss ich wohl durch. Hilft ja nix ;-). Ausserdem würde ich gerne diese Woche in den neuen Bondfilm "Skyfall" gehen. Mein Freund war schon letzte Woche drin, aber mir zuliebe geht er gerne nochmal.

Geht es euch genauso, seit das Wetter wieder kälter wird weiss ich überhaupt nicht mehr, was ich morgens anziehen soll. Ich glaube ich muss dringend meinen Schrank aussortieren, ich weiss überhaupt nicht mehr, was ich noch für den Winter anziehen kann bzw. was ich neu brauche. Ich suche einen schönen kuscheligen Pullover mit Zopfmuster, aber ohne Wolle und Angora. War schon bei Mango, H&M, Esprit usw. aber die haben alle nur das kratzige Zeug. Und wenn mal einer dabei war, der aus reiner BW war, dann hat er mir nicht gefallen. Online will ich ungern was bestellen, wenn ich das Teil nicht vorher anfassen kann. Müsste mir dann ja eine Riesenauswahl bestellen und das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend. Dank des Hinweises von Charly von Important Part konnte ich den 50% Gutschein (Nr. 0252) einlösen und habe mir ein paar schöne Sachen am Samstag bestellt. Bei H&M gibt es übrigens momentan noch einen 25% Gutschein auf ein Teil (0230) bis zum 11.11.12.

Outfit Posts kann ich euch momentan leider nicht machen, da meine beiden Katzen meinen grossen Flurspiegel umgeworfen haben. Ich hoffe, ich finde bald einen neuen! Habe heute morgen meine Stiefeletten wieder entdeckt, die ich mir schon vor 2 Jahren gekauft habe.
Mein Kater Quincy sieht so unschuldig aus.....aber er hat auch den Spiegel nicht umgeworfen, es war sein Kumpel 

Stiefeletten von La Strada


Eine schöne Woche!

Luv,
Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...