Samstag, 24. November 2012

London Impressions Part Two


Bevor ich gleich Richtung Hongkong starte, möchte ich euch heute noch schnell meine geshoppten LondonTeile zeigen. Ich hätte gerne halb London leergekauft, aber mein Koffer hatte nur begrenzt Platz und so blieb es nur bei ein paar ausgewählten Teilen. Ein Pulli von Pull&Bear mit Nieten und Fransendetails, ein T-Shirt von Hollister, eine Statement Kette mit passenden Ohrringen von Primark, Eyeliner zum Aufkleben, 2 Paar High Heels von Aldo bzw. Primark. Den Pulli und das T-Shirt kann ich euch heute leider nicht mehr zeigen, da sie schon in meinem Koffer liegen, denn heute Abend gehts ja Richtung China. Wie gefallen euch meine Neuzugänge?


Just before I head to the airport to fly to Hongkong tonight I just wanted to give you a quick sneak peak  what I have bought in London last week. My woollen sweater from Pull&Bear and my new Hollister shirt are going with me to Hongkong so I have to show you another time. How do you like my new things?


Snake Heels Primark (only 6GBP!)

Studded Heels Aldo (on Sale for 34 GBP)


Statement Necklace and matching earings both Primark (6 and 3 GBP)

Stick on Eyeliner Primark (1,50 GBP)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...