Sonntag, 25. November 2012

The W

Gerade vor ein paar Stündchen bin ich in meinem Lieblingshotel in HKG eingecheckt, dem W Hotel. In der schönen Woobar haben wir noch ein paar Cocktails getrunken, um etwas von der Anreise runterzukommen. Ich habe ein wunderschönes Zimmer bekommen. Nun werde ich versuchen schnell zu schlafen, damit ich Morgen früh fit bin! Liebste Grüsse, Sunny












1 Kommentar:

  1. Ooohhh wie toll :) Da meine Mama ursprünglich aus Hong Kong ist, bin ich dort auch des Öfteren und es ist neben New York mit meine Lieblingsstadt ;) Hier kannst du meinen Artikel über meine letzte Reise dorthin nachlesen:

    http://www.loreleys.de/hong-kong-der-duftende-hafen

    Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...