Dienstag, 23. April 2013

Life is a bitch oder das Leben ist kein Ponyhof

Sunset on the way home


Nach über drei Wochen Blogabstinenz bin ich wieder da! Es tut mir echt leid, dass ich euch so lange allein lassen musste, aber manchmal macht einem das Leben einen Strich durch die Rechnung. In den letzten Wochen bin ich meistens erst gegen 21Uhr  oder spätr zuhause gewesen und musste dann noch einiges für den nächsten Tag vorbereiten. Ich muss mich momentan um zwei geliebte Menschen kümmern, deren Leben aus den Fugen geraten ist und neu organisiert werden muss. Und in den Momenten tritt der Blog dann in weite Ferne, weil das richtige Leben so unerbittlich und hart und real ist. Der Blog das surreale Wesen. Was mir früher wichtig erschien, wird auf einmal unwichtig und klein. Ehrlich gesagt, hätte ich in der Zeit auch nichts schreiben können, da ich absolut unkreativ , unmotiviert und schlecht gelaunt war.

Jetzt bin ich langsam zur Ruhe gekommen und kann mich wieder an den kleinen Dingen im Leben erfreuen. Es ist wunderbar, wenn man nach Hause kommt und "frei" hat, sich auf dem Sofa zu seinen Lieblingsserien zu lümmeln, den Sonnenuntergang auf dem Nachhauseweg zu geniessen und wissen, dass es den beiden Menschen, die man am meisten liebt, gut geht. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt etwas dazu schreiben soll, aber für mich ist das hier auch wie eine Art Tagebuch, wo sich nicht nur alles um Shopping dreht, sondern ich euch auch von den Dingen berichte, die mich beschäftigen. Wahrscheinlich wird es hin- und wieder eine Zeit geben, in der ich mich zurückziehen muss. Ich hoffe, ihr werdet das verstehen und wartet auf mich.

In der Zwischenzeit habe ich ganz viele neue Ideen für Blogposts gesammelt. Es erwartet euch bald meine Westwing Lieferung vor ein paar Wochen, mein Shopping Haul von der Glamour Shopping Week, mein Besuch in Roermond auf der Suche nach einer Prada Tasche, Aussie Shampoo Product Review, Product Review für Essie LE, u.v.m. Gebt mir noch ein bisschen Zeit die Posts vorzubereiten ;-)


Have a nice week!

xoxo
Sunny


Kommentare:

  1. Willkommen zurück in der Bloggerwelt, schön, dass du wieder da bist.
    Lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt eben sehr viel wichtigere Dinge im Leben als der Blog! Ich verstehe das völlig. Nimm dir Zeit, wenn du sie brauchst. Und wenn du dann wieder was postest, freue ich mich natürlich. :)
    Es freut mich, dass es dir und deinen Lieben besser geht. Wenn was ist, meld dich jederzeit per Mail.

    Streichel die Miezies bitte von mir! *miaumiau*

    AntwortenLöschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...