Donnerstag, 30. Mai 2013

Insta-Lately




Hey Guys,

Sorry for being absent for such a long time! I collected my latest Instagram posts for you here.


black & yellow

shirt : Zara
shoes : Tamaris
pants : Zara
jacket : Zara

my new Gucci sunnies

casual office outfit

chinos : H&M
belt : H&M
shoes : Zara
cardigan : Zara
blouse : H&M

think French!

jacket : Zara
shirt : Mango
skinny jeans : Esprit
heels : mer du sud

more icecream colors

jacket: H&M
skirt : Tommy Hilfiger
shirt : Mango
heels : Tamaris

new butterfly earrings from I am

playing with instagram apps
xoxo
Sunny

9 Kommentare:

  1. Ein Outfit schöner als das andere. Besonders die gelben Pumps haben es mir angetan, die sehen toll aus.
    Einen lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. liebe sunny,
    ich schließe mich mal cla an. tolle outfits!!!!! und ich beneide JEDEN der zara in der nähe hat - allein schon wg. der tollen schuhe!
    lg yvi
    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. You look gorgeous in these looks!! Love the last one!!
    Kisses
    Francy&Stef
    Chic With The Least
    Also on Facebook and on Bloglovin’

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, Du siehst auf jedem Foto einfach umwerfend aus <3 Und wahrhaftig, die gelben Pumps, die sind wirklich der Oberknaller!

    Und nachträglich wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ♥

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny! Vorab: Vielen lieben Dank für Deine regelmäßigen Kommentare auf meinem Blog, über die ich mich immer sehr freue <3 ... Und ja, lustigerweise ist mein "heavy metal look" super gut angekommen und ich habe mich auch extrem wohl gefühlt! Vielleicht steckt doch ein wenig "heavy metal" in mir :-) ... An Dir gefällt mir ganz besonders Dein "casual outfit office" und der "think french look"! Jeweils eine tolle Mischung aus chic & casual, die ich besonders gerne mag! GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die neue Sonnenbrille steht dir fantastisch! Sehr hübsch!
    Liebe Grüße aus Hessen,
    Jacqueline

    http://diariomodanese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...