Sonntag, 23. Juni 2013

Instagram Addicted





Seid ihr auch bei Instagram? Ich bin momentan sehr viel auf meinem "Mini-Blog" unterwegs, da ich momentan nicht so viel Zeit habe lange Texte zu bloggen und mir Instagram die Möglichkeit bietet, meine Fotos, Outfits und alles schöne dieser Erde ebenfalls mit anderen zu teilen. Dies funktioniert ganz schnell und fein und ich kann bei anderen vorbeischauen und kommentieren.



Bei  bloglovin' kann ich zwar auch meine Lieblingsblogs lesen, aber bei der Kommentarfunktion gibt mein Iphone auf. Ich weiss nicht, ob ich etwas falsch mache oder ob es am Iphone liegt, aber während ich einen Text schreibe, funktioniert irgendwann die Tastatur nicht mehr.



Ich kann nicht mehr weiterschreiben oder Text verbessern. Alle Funktionen sind auf einmal deaktiviert. Kennt ihr das Problem auch? Ich würde gerne von unterwegs kommentieren können, denn ich bin nicht immer zuhause sondern lese auch viel zwischendurch, z.B. in der Mittagspause. Aber da ich noch nicht die Lösung zu meinem Problem gefunden habe, werde ich auch weiterhin Instagram nutzen.


Was gefällt euch besser? Instagram oder ein Blogpost?



Kommentare:

  1. Liebe Sunny, das erste Foto ist einfach der Knüller! Ich muss gleich immer noch grinsen. Ich habe mit meinem iPad ein ähnliches Problem beim Kommentieren, mit meinem Samsung-Smartphone geht es dagegen ganz gut ... aber am liebsten tippe ich auf meiner Flüstertastatur :) Instagram habe ich bis jetzt noch sein lassen, mal schauen, was die Zukunft so bringt.

    Wünsch Dir eine ganz tolle Woche!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny. Für Instagram kann ich mich nicht so begeistern. Irgendwie gibt es mir nichts, das Leben eines Bloggers in Fotos zu sehen. Bloglovin hingegen finde ich praktisch. So weiss ich immer bescheid, wenn ein neuer Post erscheint und ich muss sagen ich habe keine Probleme mit dem IPhone zu kommentieren.

    Das Foto ist genial. ;)
    Lieben Gruss, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, Instagram nutze ich nicht, deshalb freue ich mich umso mehr auf neue Posts. ;) Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut!? Streichel die Katzis von mir, bitte!

    Schönes Wochenende!
    LG :)
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Schön das dir mein Post gefällt. Die Fotos sind einfach klasse. Ich habe auch so einen Stubentiger der nur Blödsinn im Kopf hat:D. Ich muss gestehen, dass ich ein riesen Instagram Fan bin. Ich werde dir dort direkt mal folgen.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen

I like to hear what you think!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...